Larissa & Damian

Weltluft tanken

 

Reiseerlebnisse sind noch schöner wenn man sie teilen kann: Komm mit uns auf die Reise! Sehe die Farben und Lichter unserer Destinationen durch die Linse unseres Fotoapparates. Spüre unsere Reise-Lust und erlebe mit uns Erkundungen in unseren Video-Beiträgen. Und entdecke gemeinsam mit uns Länder in unserem Wort-Blog. Du darfst dich gerne als Reise-buddy zeigen und einen Kommentar in unseren Beiträgen hinterlassen. Wir freuen uns darauf! Zuerst mal stellen wir uns aber vor, damit du weisst mit wem du es hier zu tun hast.
Larissa and Damian

Larissa

weltoffen, kreativ, Menschenfreund

In der Rolle als Weltenbummlerin fühle ich mich pudelwohl: Neue Länder und Kulturen entdecken, Lebensgeschichten anderer Leute erfahren und die Seele richtig baumeln lassen während schöne Landschaften an mir vorbeiziehen.

Weltluft tanken bedeutet für mich auf unserer Reise die Energie und Schönheit der Länder aufzusaugen, unterwegs neue Dinge zu lernen und auszuprobieren, mich in meiner Kreativität auszutoben (unter anderem in diesem Blog) und mit viel neuer Inspiration im Gepäck nach 6 Monaten in die Schweiz zurück zu kehren.

Auf diesen Punkt unserer Bucket-list freue ich mich ganz besonders: Volunteerwork

Damian

Entdecker, Philosoph, VW-Bus Fanatiker

Normalerweise starten meine Reisen mit dem Motorbrummen von meinem VW-Bus. Er bietet mir maximale Flexibilität beim Aufspüren abgelegener Orte und gibt mir ein Zuhause auf 4 Rädern. Mehr als eine Woche auf Reisen ohne Bus – eine absolute Neuheit für mich!

Während unserem Sabbatical möchte ich viel erleben und entdecken: Kaltwasser-Surfen in Kanada, besser werden in dem was ich bereits tue, mit neuen Reisebekanntschaften Weltanschauungen austauschen, philosophieren, jedem VW-Bus unterwegs zuwinken und mich meinem Hobby, der Fotografie, widmen.